• badge08
    geschrieben 1183552020000

Ich war vor ein paar Monaten auf Mallorca. 4-Sterne Hotel....Leider hat keiner den Transfer zum Hotel organinsiert.Somit mußte ich selbst sehen, wie ich von Flughafen zum Hotel komme. Auf die angefallenen Taxikosten bin ich bis heute sitzen geblieben. Als ich dann noch mit einer Reiseleitung in Kontakt treten wollte stellte sich heraus, dass die angebenenen Telefonnummern nicht besetzt waren. Vom Hotel hatte ich mehrere eMails an den Reiseveranstalter geschrieben, da ich auch wissen wollte wie mein Rücktansfer organisiert ist. Leider hatte man auch nicht auf meine Mails geantwortet. Ich wurde und werde völlig ignoriert. Wieder in Deuschland angekommen habe ich mich telefonsich mit LMX in Verbindung gesetzt. Man möchte diesen Vorgang überprüfen und sich dann mit mir in Verbindung setzen. Leider habe ich nach 6 Monaten immer noch keine Reaktion erhalten. Hatte wieder eine Mail geschrieben, da ich die Taxikosten erstattet bekommen möchte. Leider wieder keine Reaktion. Als ich wieder bei LMX angerufen habe, teilte mir eine Dame mit, dass ich nur schriftlich mit dem Kundenservice in Kontakt treten könne. Den Kundenservice kann man bei diesem Unternehmen völlig vergessen. Beim nächsten Mal zahle ich lieber 40 EUR mehr und buche über einen großen Reiseveranstalter. Wenn Ihr einen sorglosen Urlaub wollt, bucht nicht über LMX!

• Bubilein
    geschrieben 1183552432000

Hast Du -->diesen<-- Thread übersehen.

• muecke1401
    geschrieben 1183552654000

ach badge

wenn du irgendwas zu bemängeln hast, musst du dich innerhalb von 4 Wochen nach Rückkehr SCHRIFTLICH beschweren. Möglichst mit Fristsetzung.

Jetzt isses zu spät :(

Aber Danke für die Warnung ! Ich buche selber auch nicht mehr "billig".

Wir haben da unsere Erfahrung gemacht... :? .

Konnte die Hotelleitung dir denn nicht weiterhelfen an die Reiseleitung heranzutreten?

Schönen hoffentlich regenfreien tag noch Mücke

P.S. Siehe Strang weiter unten---LMX unglaublich

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1183565831000

Es gibt bereits einen LMX Thread, bitte nicht zu jedem Aspekt einen neuen Thread aufmachen. Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!