• Mcths
    geschrieben 1341649058000

Hallo

wie sind am letzten Montag aus Ägypten wieder gekommen und hatten über Neckermann Reisen gebucht und wir sagen "auf keinen Fall und nie wieder mit Neckermann Reisen bzw. Thomas Cook"

Warum:

ich hatte mir am 8Tag von 14Tage den Fuß gebrochen und habe von der Reiseleitung von Neckermann Reisen keinerlei Hilfe bekommen, er kümmerte sich um garnichts. Er besorgte keinen Rollstuhl, weder im Hotel noch am Flughafen.

Ich meldete mich sogar bei Neckermann Reisen in Deutschland (nach langen suchen einer Telefonnumer die einen weiter Verbinden konnten) es gibt eine Abteilung "Gästebetreuung wärend der Reise" aber die Telefonnumer gibt keiner raus, man wird erst nach langen hin und her dorthin verbunden. Und auch die sagten nur "wir werden ein Fax an den Reiseleiter vor Ort schicken"

Neckermann Reisen machen werbung damit das sie angeblich über 20000 eingene Reiseleiter haben, von wegen in Hughada nur eine Firma die für Neckermann Reisen arbeiten. Und diese Firma hat nur in Kopf bei der IMFOVERANSTALTUNG ihre eigenen Ausflüge zu verkaufen.

Wie schon gesagt der Reiseleiter kümmerte sich um garnichts, noch schlimmer: Da ich nicht normal mit den Bus fahren sollte, bestellte ich mir ein Taxi und dieses bevor alle anderen vom Hotel abgeholt werden. Der Reiseleiter sagte fahren sie um 13Uhr30 zum Flughafen und dort wird ein Mitarbeiter von Neckermann Reisen auf mich warten mit Rollstuhl. Dadurch waren wir viel zu früh am Flughafen und die wollten uns  noch nicht reinlassen, den eine Vorschrift vom Flughafen sagt "kein Fluggast darf länger als drei Stunden vor Abflug auf dem Flughafen" und ausserdem war natürlich keiner von Neckermann Reisen am Flughafen.

Der Reiseleiter hätte das wissen müßen und nicht nur seine Ausflüge im Kopf haben.

Nie wieder Neckermann Reisen

Gruß Thomas

• Kourion
    geschrieben 1341651554000

Hi,

hier gibt's bereits einen Thread zu Neckermann:  Klick hier    

Bitte poste deine Beschwerde dort. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Agatha Christa
    geschrieben 1404988881000

Hallo wir sind gestern aus der Türkei zurück gekommen..na furchtbar auch über Neckermann Reisen..das beste ist ich bin aus Wien versuche seid drei Stunden eine ansprech Person zu finden werde von a nach b geschickt wie ein voll Koffer.

Von wegen Kunden Betreung!! Wir haben Fotos von dem Horror Hotel geschossen..wenn es sein muss gehe ich zu Zeitung !!! Sowas inkompetentes habe ich im Leben nicht erlebt...das Hotel schiebt es auf das Reise Büro...umgekehrt das gleiche...habe gerade jemand am Telefon dran gehabt von Neckermann Kundenbetreung..als ich los gelegt habe hat die voll aufgelegt...hast du vlt eine Ahnung wo ich mich beschweren kann ...???? Lg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1404989716000

...der bestehende Thread wurde doch bereits verlinkt. Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!