Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund mehrerer Anrufe, Telefonliste der Telekom kann vorgelegt werden, und Lügengeschichten, wie Papiere sind unterwegs, die bis heute nicht bei uns eingetroffen sind etc. und ein dermassen unfreundliches Personal, das uns immer wieder den Hörer aufknallte, auch wir von Familie Dunkel-Müller die Storno-Rechnung durch Sie übermittelt bekommen und beglichen haben, wir mehrere Faxe aus unserer Hausbank an Sie schicken mussten und Sie immer noch nicht reagierten, fordern wir Sie auf, innerhalb der nächsten 14 Tage 75% des Reisepreises zu erstatten.
Wir wußten nicht ab wann und ab wo wir fliegen, eine auskunftsfreudige Lufthansa hat uns den Eincheck-Code gegeben, ohne diesen wir nicht einmal hätten fliegen können.
Jeder Ihrer ach so netten Call-Center-Agents gab uns jeden Tag eine andere Auskunft…..
Nehmen Sie prompt Stellung, ansonsten werden wir rechtliche Schritte gegen Sie einleiten, insbesondere benötigen wir einen neuen Koffer – dieser kam verspätet an, war auf dem Rollband und im Flughafen nicht mehr auffindbar.
Am Montag vor unserer Abreise bekamen wir auf nochmaliger Nachfrage eine E-Mail mit Voucher und Abreisedaten, nicht jedoch eine Flugnummer!
Mit freundlichen Grüssen