Ich habe eine Reise bei Trendtours nach Riga, Lettland gebucht. Alle mit zugesandten Dokumente waren in Ordnung. Beim Check-in am Flughafen kam die Überraschung. Auf meinen Namen war gar kein Flug gebucht, nur auf einen mysteriösen Herrn mit Vornamen „Rudi“. Der freundliche Mitarbeiter der Lufthansa tätigte mehrere Anrufen mit dem Ergebnis, da es ja Lettland, ein Land mit Schengener Abkommen ist, dürfte ich trotz des falschen Vornamens mitfliegen.
Ich kontaktierte mehrfach Trendtours: „Das leiten wir gleich weiter, Sie bekommen per SMS Bescheid.“ Darauf warte ich heute noch.
Auch die Trendtours-Betreuerin in Riga begnügte sich mit einem Traum versunkenen Lächeln: „Ach, machen Sie doch erst mal Urlaub.“ Sie wollte mir sogar einreden, das Trendtours einen Brief per Post zu Lufthansa sendet und die dann die Namen einschreiben.
Die Probleme hatte ich dann beim Einchecken. Der Rückflug war natürlich auch nicht unter meinem richtigen Namen gebucht. Ich hatte Glück, ich wurde mitgenommen und musste den Flug nicht nochmal bezahlen.
Auf eine Entschuldigung von Trendtours warte ich heute noch!!!!!!!