Ich habe im März eine Pauschalreise gebucht. Der Reiseveranstalter war Tropo. Vom 25 Aug bis 2 Sep sprich 8 Tage.
Ich hab 2 Wochen vorher meine Reiseunterlagen bekommen. Hab mir nichts dabei gedacht dass was falsch sein könnte.
Als ich im Hotel angekommen bin am 26 Aug um 2 Uhr nachts wurde mit gesagt dass ich mein Zimmer erst um 12 Uhr Mittags bekomme!! Ich sollte also 10 Stunden warten !!
Auf den Reiseunterlagen stand: Abflug 25 Aug, Rückflug 2 Sep.
Reisedauer im Hotel: 26 August bis 1 Sep!! Ich sollte also sogar am 1 Sep auschecken. 23 Stunden vor mein Rückflug!! ich hab also nur 6 Tage bekommen obwohl ich für 8 gezahlt habe.
Ich hab das Hotel gebeten mir und meinem Cousin wenigstens ein Zimmer zum schlafen zu geben, da es 2 Uhr nachts war. Zum Glück haben wir ein bekommen. Aber es war natürlich ein Zimmer was schon benutzt war. BÄÄ
Ich hab daraufhin Mittags Tropo eine E-Mail geschickt und mich beschwert, dass da was falsch gelaufen ist.
Ich hab erst nachdem ich 3 mal eine E-mail verschickt hab und mit 3 Tage Wartezeit eine E-Mail bekommen, dass meine Reisedauer im Hotel um 1 Tag verlängert wurde.
Hätte ich also keine Email versendet hätte ich 23 Stunden vor meinem Rückflug auschecken müssen. Und nicht zu vergessen ist dass ich mein Zimmer für den 25 Aug auch nicht bekommen hab, sondern erst am 26 Aug um 12 Uhr. Ich musste 10 Stunden auf mein Zimmer warten. Und das um 2 Uhr Nachts.
NIE WIEDER TROPO