• Erik-Anika
    Dabei seit: 1222128000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1556133150703 , zuletzt editiert von Erik-Anika

    Wir hatten mit lmx leider nur Probleme. Es war gar nicht möglich jemanden ans Telefon zu kriegen. E-Mails wurden mit nur einem kurzen Satz beantwortet, weitere Rückfragen einfach nicht beantwortet. Der Auszubildende der die „Serviceanfragen bearbeitet“ wirkt alles andere als engagiert.

    das erste Ärgernis war, dass für den Transfer vom Flughafen zum Hotel des kinderrollstuhls unserer Tochter ca. 330 Euro transfergebühr berechnet werden sollte, obwohl dieser nicht größer als ein Kinderbuggy ist. Weitere Rückfragen und bitten um ein Entgegenkommen wurden abgelehnt. Ein Telefonat zu dem Thema ebenso. Das ist Barriereunfreundlich und sollte heutzutage nicht vorkommen, daher haben wir den Fall ans Amt für antidiskriminierung weitergegeben. Das anmieten eines Mietwagens war für uns preiswerter.

    Dann wurden unsere Personendaten verkehrt an die Fluglinie weitergegeben.

    Daher unser Tipp: lieber ein paar Euro mehr ausgeben, anstatt bei lmx zu buchen!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28985
    geschrieben 1556133618059

    Hallo Erik-Anika,

    zum LMX-Thread geht's hier entlang . Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1556134185995

    Danke Kourion, hier mache ich dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!