• sawende
    geschrieben 1335281870000

Hallo,

gestern ein Schreiben von NUR bekommen: unser Flug von Antalya im Juni wird nicht von der Condor, sondern von einem türkuischern Billigflieger "Atlasjet" durchgeführt. Wie ich die Kommentare zur Rechtslage so lese wird man da wenig tun können - aber eines steht für mich fest: Nie wieder Neckermann :-(

Vor allem weil unser Hotel bei vielen anderen Veranstaltern zu haben gewesen wäre, wir haben NUR wegen des Fluges mit Condor genommen.

• Holginho
    geschrieben 1335282494000

Gem. den jederzeit einsehbaren und zur Verfügung stehenden AGB habt ihr (wie bei jedem anderen RV auch!) einzigst die Beförderung von "A" nach "B" an den Tagen "X" und "Y" gebucht und bezahlt...

...nicht aber garantierte Flugzeiten oder eine feste Zusage einer Airline.

Wenn Du also "Nie wieder..." schreibst, dann ist das entweder eine unsinnige Konsequenz, oder Du muß in Schlußfolgerung auch alle anderen Pauschal-RV mit diesem Attribut belegen und Zukunft anders verreisen!

Dies ist aber auch in gefühlten 56849476 threads zu diesem "Thema"(?) nachzulesen - und auch deshalb (zudem der Hinweis, das es zum RV bereits einen bestehenden thread gibt) vermute ich in Kürze den Hinweis "closed".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1335282843000

...davon abgesehen, daß dieses "Thema" nunmehr seit Jahren immer wieder auftaucht, hier gibt es bereits einen Thread zu NEC (s. link-Liste), so daß wir an dieser Stelle wieder schließen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!