Wir hatten mit lmx leider nur Probleme. Es war gar nicht möglich jemanden ans Telefon zu kriegen. E-Mails wurden mit nur einem kurzen Satz beantwortet, weitere Rückfragen einfach nicht beantwortet. Der Auszubildende der die „Serviceanfragen bearbeitet“ wirkt alles andere als engagiert.
das erste Ärgernis war, dass für den Transfer vom Flughafen zum Hotel des kinderrollstuhls unserer Tochter ca. 330 Euro transfergebühr berechnet werden sollte, obwohl dieser nicht größer als ein Kinderbuggy ist. Weitere Rückfragen und bitten um ein Entgegenkommen wurden abgelehnt. Ein Telefonat zu dem Thema ebenso. Das ist Barriereunfreundlich und sollte heutzutage nicht vorkommen, daher haben wir den Fall ans Amt für antidiskriminierung weitergegeben. Das anmieten eines Mietwagens war für uns preiswerter.
Dann wurden unsere Personendaten verkehrt an die Fluglinie weitergegeben.
Daher unser Tipp: lieber ein paar Euro mehr ausgeben, anstatt bei lmx zu buchen!