Hallo,
Ich habe bei weg.de einen Hotelaufenthalt mit eigener Anreise gebucht.
Der veranstalter war Öger.
Ich habe dann schriftlich den sehr geringen Reisepreis bestätigt bekommen und bezahlt.
Jetzt bekam ich eine Mail, dass das Hotel eine Woche später eröffnet und ich umbuchen kann, zum regulären Katalogpreis.
Das wäre bei gleichwertigem Hotel ein Aufpreis von über 1800 Euro.
Ich könnte auch stornieren, jedoch würde ich dann nicht die Flugkosten erstattet bekommen und da wir so kurz vor Abreise sind wären die Stornokosten hierfür über 500 Euro.
Ein Alternativhotel wurde von Öger abgelehnt, da Sie nicht reiseveranstalter, sonder nur Vermittler wären und ich müsse mich direkt an das Hotel wenden.
dieses gibt mir die Auskunft, ich könne gerne später anreisen, allerdings mit genehmigung von Öger, da die die Zimmer gemietet haben.
öger sagt, ist uns egal, bekommst du nur gegen deutlichen Mehrpreis, da es sich bei der Buchung um einen Sonderpreis handelte.
Nachdem ich nun darauf rauswollte, zumindest die zweite gebuchte woche in diesem hotel zu verbringen, dass ja in der zweiten Woche geöffnet hat, geht das nun auch nicht.
Weil, da hört her, Öger wohl einen falschen Preis bestätigt hat.
Also was nun, Sonderpreis, oder falscher Preis?
Egal, ich fühle mich total im Recht, aber die von Öger schalten auf Durchzug und reagieren nicht.
Ich bin im 6. Monat schwanger und das wäre der letzte schöne Urlaub für lange zeit gewesen.
Ich bin am boden zerstört und habe keine Chance gegen diesen Betrug.