Wer hat Erfahrungen mit Olimar als Reiseveranstalter?Habe dort eine Städtereise gebucht. Flug und Hotel. Transfer bieten die nur Extra an.
Olimar
-
geschrieben 1154446497000
-
geschrieben 1154532358000
Hallo Plejadi,
Olimar ist ein ordentlicher Veranstalter vor allem für Reisen nach
Portugal und sind schon viele viele Jahre auf dem Markt.
Hast Du Bausteine gebucht ?
denn sonst kann ich nicht begreifen, warum keine Transfers
drinne sein sollen, denn bei Pauschalen ist dieser fast immer
eingeschlossen.
Grüsse
Monika
-
geschrieben 1154535609000
@'Plejadi' sagte:
Wer hat Erfahrungen mit Olimar als Reiseveranstalter?Habe dort eine Städtereise gebucht. Flug und Hotel. Transfer bieten die nur Extra an.
Dann wird deine Reise wohl eine Bausteinzusammensetzung haben. Buch einfach den Transfer dazu, oder kümmer dich am Flughafen selber darum.
Gruß
exodos
-
geschrieben 1154542235000
Hallo,
habe über das Internet eine Venedig- (Pauschal) Reise bei Olimar sehr günstig gesehen. Trotz der Möglichkeit eines sehr sehr günstigen Fluges kommt das Hotel aber deutl. teurer bei " Nur-Hotel"- Buchung. Bei Olimar spare ich da ca. 50 Euro gegenüber der Bausteinbuchung.
Habe also pauschal Hotel und Flug gebucht. Habe im Reisebüro angerufen zwecks der Transfer-Frage, da man ja in Venedig schlecht mit dem übl. Bus zum Hotel gebracht wird. Habe auch dort gebucht, nach Erkundigung ist da aber kein Transfer eingeschlossen. Heute kam die Reisebestätigung, auch da steht:"Bitte beachten Sie, dass in diesen Preisen kein Transfer enthalten ist." Fand ich auch etwas komisch, kenne aber Olimar nur vom Namen her, daher die Frage.
Das Transferproblem habe ich aber gelöst (alillaguna Boot bis Marcusplatz 1 Std. Fahrt) zurück mit Taxi ab Hotel, da ich um 6.30 am Airport sein muss.
Vielen Dank für eure Auskünfte
-
geschrieben 1162067506000
Olimar ist ein Top-Anbieter ,bei dem alles stimmt!
sogar die Möglichkeit der "Vorabbuchung" besteht , sofern man denn weiß wo man genau hin möchte.
Einzigster Wermutstropfen: die aktuellen Kataloge und die Preise ,speziell für Pauschalangebote sind doch relativ spät verfügbar . Da haben andere Anbieter einen Wettbewerbsvorteil.
wobei ich aus aktuellem Anlaß anfügen möchte, das der schnellste Anbieter nicht immer der Günstigste sein muß.
Tip: Öfter mal anrufen ,besonderes kurz vor Veröffentlichung der Kataloge. Leider hab ich das die letzten Tage nicht getan und vorab
"woanders" gebucht ............hätte ich nur einen einzigen Tag gewartet.........Fazit: nicht vorschnell reagieren (als Eigenkritik zu verstehen ,ggggggggg)