Das ist der größte Reinfall den ich je erlebt habe. Wir haben einen 14tägigen badeurlaub im Oman mit SonnenklarTV gebucht. Im Detail haben wir ein 4,5* Roulette gebucht, welches zwei Hotels beinhaltet (Hilton Salalah und Fanar Salalah). Hotel Fanar eröffnet erst im dezember, also bleibt nur Hotel Hilton.
Nach der Ankunft am Flughafen, bekommen wir die Info erst, dass wir umgebucht worden sind in das Marriott, welches weit abseits von Salalah ist und keinen Badestrand hat.Wir sind vor Reiseantritt nicht vom Veranstalter informiert worden, sondern erst am Flughafen, obwohl dies bereits Tage vorher dem Reiseveranstalter bekannt war.
Man hat uns bewußt in diese Situation gebracht. Das ist Betrug, wenn ich nicht das bekomme was ich bestellt bzw. gekauft habe.
Betroffen sind nun hier über 100 Urlauber, in der gleichen Situation. Die deutsche Botschaft Oman wurde ebenfalls informiert, sowie der Reiseveranstalter, der aber verweist auf die Reiseleitung, die nichts unternimmt und auf den Reiseveranstalter verweist.
Wir drängen auf Umbuchung in andere Hotels, aber ohne Wirkung.
Wir sind alle sehr sauer und dies wird auch öffentlich noch Auswirkungen haben. Wir setzen von hier aus nun alle Hebel in Bewegung, was nur irgendwie möglich ist.
Die Rechtsstreitigkeiten, werden zuhause nach Rückflug erst noch beginnen.
Nie wieder dieser Reiseveranstalter.....