Ich habe eine Pauschalreise für 2 Personen (Flug und Hotel) über Opodo nach Kreta vom 29.09. bis 05.10.2019 gebucht (Hotel 1318,- + Flug 1247,- = 2.565,-). Während der Flug reibungslos geklappt hat, gab es im Hotel erhebliche Probleme. Als wir ankamen lag weder eine Reservierung noch eine Bezahlung vor. Das Hotel konnte uns zwar ein Zimmer in der gebuchten Kategorie zur Verfügung stellen, bestand aber (verständlicherweise) auf einer nochmaligen Bezahlung. Alle Versuche eine Klärung bei Opodo sowohl über die Hotline (ca. 8 Versuche) als auch schriftlich (2 E-Mails) zu erreichen, waren erfolglos - keinerlei Reaktion. Deshalb habe ich mittlerweile einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragt. Vor Opodo kann ich deshalb nur warnen! Wenn es Probleme gibt, kümmert sich niemand um euer Anliegen!!! HG, Armin