Hallo,
bucht man für An- & Abreise besser Pakete oder extra? (In Bezug auf Ablauf&Preis).
Gruß Charly
Hallo,
bucht man für An- & Abreise besser Pakete oder extra? (In Bezug auf Ablauf&Preis).
Gruß Charly
Nochmal Hallo,
ich konnte komischerweise nur 100Zeichen posten, ist das beim ersten Beitrag normal?
Wir wollen unsere rste Kreuzfahrt buchen, sollen unsere Flitterwochen werden;-)
Wir wollen im November irgendwo ins warme, da wird die karibik oder Richtung Dubai die beste Wahl sein, oder?
Gruß Charly
ich komme mit der Fragestellung nicht klar.
Es gibt Bausteinreisen. Dann alles einzel gebucht. Kann auch bei ein und dem selben Anbieter sei.
Bei Pauschalreisen kaufst Du Flug, transfer und Hotel in einem Paket. Bei einigen Veranstaltern ist noch der Zug zum Flug inclusive. Bei anderen kannst Du ihn zubuchen bzw. mußt die Anreise selber organisieren.
LG
holzwurm
Hallo Charly,
ich würde Dir für die Flitterwochen eine Anreisepaket empfehlen. Dadurch hast du in der Regel auch garantiert, daß Du das Schiff erreichst. Außerdem wissen die, daß sie bei einer Verspätung eventuell ncoh warten müssen.
Gruß
Berthold
p.s. Solltest Du ab Dubai fahren und mit der Emirates dorthin fliegen, dann kannst Du euch bei der Airline als Honeymooner anmelden. Gibt dann eine Torte im Flieger gratis dazu! Anmeldung macht Dein Reisebüro für Dich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!