Reise nach Paris mit Tusculum-Reisen 2014 - nichts zu bemängeln!

Also ich weiß ja nicht, wie Tusculum vor 10 Jahren war, aber 2014 sind wir (4 Leute) mit so einem Bus nach Paris über das Wochenende gefahren. Besser gesagt in das Disneyland und von da aus einen Tagrein in die schöne Stadt. Es ging sehr früh los und der Bus hatte natürlich etwas Verspätung. Sowas sind wir aber eigentlich von jeder Busfahrt gewohnt . Es waren letztendlich 20min, also ein Red Bull und ne Zigarette eben warten. Jedenfalls wurden wir sogar zu unmenschlicher Uhrzeit (4.30Uhr) darüber informiert. Die Busfahrer waren sehr nettund es gab sogar kalte Getränke und belegte Brötchen wenn man wollte. Wir hatten 2 Pausen, was vollkommen ok war für ca.600km Fahrt. Vor Ort haben wir uns eigentlich nur noch um die Treffpunkten fürdie Fahrt nach Versailles sowie Abfahrt informiert, da wir bereits 3x in Paris waren. Also als "reiner" Vermittler von Wochenendreisen nach Paris kann man Tusculum-Reisen auf jeden Fall weiterempfehlen, weil sie recht preisgünstig sind und sogar der Altersdurchschnitt zwischen 20-40 ist (wir sind 25-28 Jahre alt).

Dieses Jahr fahren wir zwar mit dem Auto nach Paris, aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert mit Tusculum-Reisen zu fahren. Ich kann hier nur über unsere Fahrt sprechen. Ob es vor 9 Jahren anders war, weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass es 2015 wohl einen Besitzerwechsel gab.