• Schengg
    Dabei seit: 1744365823623
    Beiträge: 1
    geschrieben 1744368055281

    Über NEON Reisen buchten wir online via LIDL eine Pauschalreise inkl. sämtlicher Transfers und Ausflüge ab Wien nach Madeira und Porto Santo.

    1. die Organisation von NEON war perfekt, es hat alles wie gebucht funktioniert. Hotel in Madeira war Dom Pedro Madeira und kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden. Gesamtes Personal sehr hilfsbereit. Alles sehr sauber.

    Die Tickets für die Fährüberfahrt nach Porto Santo wurden am Hafen (wie an Flughäfen) mittels Vorzeigen des Reisepasses ausgedruckt, ebenfalls perfekt organisiert.

    Hotel in Porto Santo hieß Porto Santo, ein sehr gepflegtes sauberes älteres Haus mit viel Flair direkt am Meer und unweit der Hauptstadt.

    Personal ebenso äußerst hilfsbereit. Die dortige deutschsprachige Reiseleiterin Rita hat alles perfekt im Griff und war immer für uns da. Porto Santo ist klein, deshalb hat alles einen familiären angenehmen Charakter.

    2. die Transfers wurden von der ortsansässigen Reiseleitung TRAVEL-ONE übernommen. Das war der einzige Schwachpunkt: Über die verständnisvollen hilfsbereiten Hotelrezeptionen im Dom Pedro sowie im Hotel Porto Santo mussten wir die Abholtermine für die Fähre als auch für den inkludierten Ausflug in Madeira und Rückflugtermin in Erfahrung bringen, obwohl zugesagt wurde, wir erfahren automatisch alles vor Ort. Glücklicherweise war bei der Ankunft am Flughafen sowie am Hafen immer der Transfer zugegen entweder als Neon oder als Travel-One gekennzeichnet.

    3. Gesamturteil: NEON hat eine vorzüglichen Job gemacht, war auch vor der Reise ansprechbar und wir können diesen Veranstalter mit bestem Gewissen weiterempfehlen

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 29611
    geschrieben 1744368461393

    Hallo Schengg.

    Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Veranstalter-Thread - hier klicken So bleiben alle Infos zum Veranstalter zusammen.

    Danke.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!