• soko-check
    geschrieben 1373294207000

Der Reiseveranstalter sollte verpflichtet werden, Angaben über die Gastronomie seiner Hotels bekannt zu geben ob Getränke, außerhalb des Poolbereiches und der Poolbar, also in den Speisesäle (Frühstück, Mittag- und Abendessen) sowie abendlich an den Bars, Die Getränke wie Kaffee, Bier, Wein und Cocktails, für AI-Gäste, aus Plastikbecher oder und Plastiktassen zur Anwendung kommen.

Wer für einen Urlaub im Hotel bezahlt, sollte sich nicht mit Plastik-  bzw. Kunststoff- Becher oder und Tassen für Getränke, außerhalb des Poolbereiches, wie in einer Pommesbude abfinden lassen.

Da immer mehr Hotels, weg von Porzellan und Glas, hin zu billigst Plastikbecher und Plastiktassen für Getränke übergehen, bitte ich um eure Meinung dazu.

Christel & Heinz
  • abholl
    geschrieben 1373298162000

Ich hatte noch nie ein Hotel, wo es, egal ob AI oder HP oder ÜF abseits des Pools etwas anderes als Gläser oder Tassen gab. Und auch noch keines, wo es diese wabbligen Einmalbecher im Poolbereich gab. Und ich glaube auch nicht, dass ein einigermassen gutes Hotel so etwas einführen wird.

Meine Vermutung ist die, dass diese Vorgehensweise mancher Hotels dem Trend zu immer mehr Sternchen für immer weniger Geld geschuldet ist. Wüsste das Gros der Gäste Preis und Leistung ins Verhältnis zu setzen und Qualität zu erkennen, wären solche Betriebe längst nicht mehr im Angebot....

• Holginho
    geschrieben 1373301108000

You get what you pay ... if you pay peanuts, you get monkeys!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1373303277000

In zwei identisch eröffneten Threads brauchen wir uns wirklich nicht darüber auszutauschen :?

Hier mache ich wegen Doppelposting wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!