Hi,
als wir im Februar mit Alltours in Ägypzten waren, haben wir mitbekommen, dass von Plärrer Reisen am Flughafen direkt Ansprechpartner waren (trotz 3.00Uhr) und diese haben den Leuten auch die Busse zugewiesen. Das müsste also klappen. Im Februar hatte fast das halbe Flugzeug auf Plärrer gebucht. Es wurde immer auf ca. 30 Personen gewartet und dann zu den Bussen gegangen. Insgesamt waren 3 Leute von Plärrer da. Bin auch bei Ciao, find ich auch komisch, dass keine neuen Berichte kommen. Ich wünsch dir mal mit AMC keine Verspätung. Habe den Flug in den letzten Wochen verfolgt. Kam meistens pünktlich oder höchstens eine halbe Stunde später an. Komischerweise flogen sie dann aber immer mit mindestens einer Stunde Verspätung ab. Ich hab dann auch mal nachgefragt, aber leider keine Antwort für den Grund bekommen.
mfg
P.S.: Das mit der Servicenummer ist aber auch komisch. Wenn du über e-mail anfragst, bekommst du auch keine Antwort. Hab es schon ein paar Mal probiert. Na ja, solange alles in Ägypten klar geht, kann man das auch wieder vergessen.