• cococlownfish
    geschrieben 1095712151000

Wir fliegen am Freitag (hoffentlich: weil Flug mit AMC...  ) von Berlin nach Hurghada...

Gebucht haben wir (weil das Hotel, was wir gerne haben wollten nur noch über diesen Anbieter zu bekommen war) über Plärrer Reisen.

Nun haben ich unter "Ciao" schreckliche Kritiken über diesen Reiseanbieter gelesen - diese sind allerdings schon etwas älter...

Hat jemand in diesem Forum schon Erfahrungen mit "Plärrer Reisen" und kann mir kurz negatives oder positives berichten?

Liebe Grüße

Coco

• flight
    geschrieben 1095719308000

Hi,

Zufall: Wir fliegen nächste Woche Freitag mit Plärrer Reisen von Berlin aus. Aber bei uns ist im Flugplan wieder Air Cairo geschrieben. Diese Woche fliegt nach Flugplan das letzte Mal die AMC. Wir haben unsere Reiseunterlagen 2 Wochen vorher bekommen, aber die müsstet ihr ja auch schon längst bekommen haben. Vielleicht kann ja jemand noch genaueres berichten, würde mich auch sehr interessieren.

mfg

• cococlownfish
    geschrieben 1095720713000

Vielen Dank für die schnelle Antwort...

...wir haben die Reiseunterlagen seit ca. 3-4 Tagen... darin wird der lokale Reiseveranstalter (Blue... irgendetwas... der Voucher liegt zu Hause) als verantwortlicher Ansprechpartner angegeben...

...dessen Emailadresse ist aber nicht mehr gültig. Und bei Plärrer Reisen selbst geht an der Servicenummer nur eine Bandansage ran.

Wir haben im Übrigen noch keine Ahnung wie das mit dem Transfer nach Safaga ist... - da bei den Reiseunterlagen ja kein Anschreiben mithinzugefügt ist...

...das wird alles noch sehr spannend...

• flight
    geschrieben 1095723075000

Hi,

als wir im Februar mit Alltours in Ägypzten waren, haben wir mitbekommen, dass von Plärrer Reisen am Flughafen direkt Ansprechpartner waren (trotz 3.00Uhr) und diese haben den Leuten auch die Busse zugewiesen. Das müsste also klappen. Im Februar hatte fast das halbe Flugzeug auf Plärrer gebucht. Es wurde immer auf ca. 30 Personen gewartet und dann zu den Bussen gegangen. Insgesamt waren 3 Leute von Plärrer da. Bin auch bei Ciao, find ich auch komisch, dass keine neuen Berichte kommen. Ich wünsch dir mal mit AMC keine Verspätung. Habe den Flug in den letzten Wochen verfolgt. Kam meistens pünktlich oder höchstens eine halbe Stunde später an. Komischerweise flogen sie dann aber immer mit mindestens einer Stunde Verspätung ab. Ich hab dann auch mal nachgefragt, aber leider keine Antwort für den Grund bekommen.

mfg

P.S.: Das mit der Servicenummer ist aber auch komisch. Wenn du über e-mail anfragst, bekommst du auch keine Antwort. Hab es schon ein paar Mal probiert. Na ja, solange alles in Ägypten klar geht, kann man das auch wieder vergessen.

• flight
    geschrieben 1097933164000

Hi,

so wir sind mit Plärrer Reisen heute wiedergekommen. Abholung am Flughafen ohne Probleme. Der Reiseleiter war völlig normal, wie auch bei anderen Veranstaltern. Das einzige, was zu bemängeln war, ist, dass wir bis zum Flughafen keine Info bekamen, wann wir fliegen. Uns wurde nur die Abholzeit mitgeteilt. Das ist aber nicht immer so. Wir waren die einzigen, die in den 2 Wochern nicht an der Tafel standen. Sonst alles ohne Beanstandung.

mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!