• HC-Mitglied333258
    geschrieben 1496217776026

Hallo, vielleicht kann mir ja einer der Spezialisten hier weiterhelfen..

Kurze Erklärung: Meine Tochter hat gestern kurzfristig (für das WE) eine Buchung über den genannten Anbieter vorgenommen.

Kurz danach kam auch per mail eine Buchungsbestätigung, Logindaten für das Portal sollten gleich folgen...

Nichts kam, also anrufen --> nach fast 25 Minuten Warteschleife die Auskunft es handelt sich um eine Fehlbuchung (was sollte das sein??? ). Wieder Warteschleife, danach: Ja die Buchung wurde abgelehnt, sie haben einmal etwas gebucht und nicht bezahlt. Um was es sich handelt kann ich Ihnen nicht sagen (ja wer kann das?). Schreiben sie an XXX eine e-mail.

Heute: Vielen dank für Ihre e-mail die wir auf dem von Ihnen gewählten Kontaktweg nicht bearbeiten können (???).

Darunter: Unser Tipp für Sie

Login blablabla (es gibt keine login Daten :-( )

Bisher wurden alle ihre Reisen im Reisebüro gebucht, wie soll dann eine Buchung nicht bezahlt sein??

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt? Sie ist sich keiner Schuld bewusst, und möchte nur wissen um welche Buchung es gehen soll, aber keiner kann oder will ihr da helfen.

Übrigens eine Buchung bei einem anderen Anbieter hat funktioniert....

Danke erstmal

Joachim

• Kourion
    geschrieben 1496218126955

Hallo Joachim, :blush:

bitte sei so nett und kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Vermittler - guckst du hier

Danke. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied333258
    geschrieben 1496218588656

ok erledigt, wer löscht dann diesen hier ?

Danke

• Kourion
    geschrieben 1496221277222 , zuletzt editiert von Kourion

Ist kein Problem. Die Admins werden den Thread schließen. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!