Hallo Leute,
folgendes:
Wir haben mit meiner Frau für die Flitterwochen einen Türkei Urlaub(6 Nächte) in der Türkei für das Concorde Hotel in Lara über LMX Touristik gebucht gehabt.
Bis wir in der Türkei waren verlief alles bestens. Dort am Flughafen mussten wir 1,5 Stunden warten, bis der Reiseleiter einen Wagen zur Verfügung hatte mit dem er uns ins Hotel fahren konnte. Was ich nicht verstehen konnte war, dass obwohl wir über LMX buchten unser Reiseleiter Sun dreams/My balarean vor Ort wurde. Naja egal. Er brachte uns dann ins Hotel.
Nicht ins Concorde, sondern eins was daneben war. Ins Fame Residence Hotel.
Da wir selbst Türken sind und deswegen auch die Sprache gut beherschen machten wir dem Fahrer bzw. Reiseleiter die Hölle heiß.
Das alles brachte nichts. LMX bzw. Sun Dreams buchte für uns einfach das andere Hotel weil das Concorde überbucht war. Davon war aber bei Buchung niemals die Rede.
Wir waren zwar ganz zufrieden vom Fame Resort, jedoch wollten wir ins Concorde.
Wie gehen wir nun am besten gegen LMX vor? Natürlich haben wir noch dort in der Türkei LMX und den Reiseveranstalter in der Türkei angerufen und das ganze reklamiert.
Notfalls werde ich vor Gericht gehen. Ich will nur hier nachfragen wie ich am besten vorgehe und welchen Nachlass(in %) ich von LMX verlangen könnte.
Vielen Dank
suedi