• wagcharli
    geschrieben 1488620629354

Wir haben eine Reise mit Rail & Fly bei ITS über HolidayCheck gebucht. Im Angebot war mit Rail & Fly zu Ihrem Flughafen. In den Reisepapieren war auch die Rail & Fly-Fahrkarte. Aber in den Angebotsbedingungen steht dann aber, daß die Fahrkarte nicht gilt, wenn Ab- und Zielbahnhof im gleichen Verkehrsverbund liegen - und somit die Rail & Flykarte nicht gültig ist.

Ich finde, dies grenzt bereits an Bauernfängerei und sollte sowohl HolidayCheck und ITS unwürdig sein!

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1488622730688 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

Das hat mit Bauernfängerei nichts zu Tun, sonder Eindeutig mit mangelnder Information Deinerseits.

1. hat HC. damit absolut nichts zu Tun, denn Die Bedingungen werden von den Veranstaltern gemacht.
    2. ist es Mittlerweile durchaus üblich, dass die Rail and Fly- Bedingungen bei verschiedenen Veranstaltern verschieden gehandhabt wird.
    3. Erst Bedingungen lesen, dann Buchen.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Kourion
    geschrieben 1488623110286 , zuletzt editiert von Kourion

@wagcharli

Willkommen im Forum. :blush:

Zu ITS gibt's bereits diesen Thread

Sei so nett und kopier dein Posting dort hinein.

Danke. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1488624152880

Danke für den Link, Kourion - dann kann ich ja hier zumachen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!