Hallo,
wir haben im November 2003 über Salazar Touristic 2 Wochen Sol Club Cayo Guillermo gebucht. 1 Tag vor Abflug habe ich telefonisch von Herrn Salazar mitgeteilt bekommen, daß unser gebuchtes Hotel leider überbucht sei. Wir müssten 2 Übernachtungen im minderwertigeren 3Sterne Hotel Villa Cojmar verbringen. Da die Zeit zu kurz war sollten wir die 2 ÜN vor Ort selbst bezahlen. Er wollte sofort eine Überweisung in Höhe dieses Betrages an uns veranlassen. Die Kosten für den Transfer von einem Hotel zum anderen sollten wir natürlich auch erstattet bekommen.
Als wir am Flughafen in Cayo Coco angekommen sind war leider niemand vor Ort, der uns zu unserem Hotel gebracht hat. Dies finde ich ja schon eine Zumutung. In einem fremden Land. Wir haben uns dann ein Taxi genommen und sind zu unserem Hotel gefahren. Die 2 ÜN haben wir mit unserer Kreditkarte bezahlt. Nach unserer Ankunft haben wir Herrn Salazar sofort die Belege für die Entstandenen Kosten geschickt. Er hat uns mehrfach versprochen, daß er den Betrag überwiesen hat. Wir haben ihn auch mehrer Briefe geschrieben. Leider haben wir bis heute noch keinen EUR zurück erhalten. Nun haben wir Strafanzeige erstattet. Es handelt sich um ca. EUR 300,00.
Wenn der das mit mehreren so macht.....
P.S. als wir am Thomas Cook Schalter unsere Flugtickets abgeholt haben, hat die Angestellte nur die Augen verdreht, als sie den Namen Salazar Touristic las