Zwei Tage vor der Abreise teilte uns der Reiseveranstalter mit, dass unsere Hotelreservierung mangels Plätzen storniert wurde. (Schade, dass er nicht früher davon wusste) Alle vorgestellten Alternativen waren nicht für Kinder geeignet (Unsere erste Reservierung war komplett auf Kinder, Schwimmbäder, Rutschen und Grünanlagen ausgerichtet). Als sie anfingen, uns härter zu behandeln und die Möglichkeit einer „kostenlosen Stornierung“ erhielten, begannen wir, Ersatzangebote anzunehmen. Wir erhielten die Information, dass unsere erste Wahl verfügbar sei. Dann erhielten wir um 1 Uhr morgens am Tag vor der Abreise eine weitere Nachricht, bei der alles von vorne begann. Wie sich herausstellte? Alternativen waren nicht verfügbar, selbst als er mir im Gespräch mit dem Berater am Telefon ein Angebot schickte und ich es annahm. Zuerst hörte ich, dass es bei All Inclusive keine Alternativen gäbe, dann fingen sie an, mir zwei Mahlzeiten anzubieten, und dann war nichts mehr verfügbar. (Es hat alles eine Stunde gedauert, ich war nicht wählerisch) 14 Stunden vor Abflug hörte ich, dass es für mich keine Alternative gab. Ich warne dringend vor dem Veranstalter. Er hat viel Zeit verschwendet, nichts unternommen und das Geld blockiert. Mit einer schnellen Rückerstattung kann ich nicht rechnen, obwohl es mir am Telefon versprochen wurde! Lügen Täuschung Zeitverschwendung. So sollten sie heißen. Eine Sternbewertung ist zu viel! Dies könnte meine letzte Reise mit meiner Frau sein, da sie sehr krank ist. Daher ist es mein Entschluss, dass jeder diese Geschichte hört. Normalerweise würde ich mit der Hand winken.
Reise abgesagt
Aufrufe
929
-
geschrieben 1722537926043
-
geschrieben 1722538259462
Welcher Veranstalter?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1722539205237
Hallo Arkadius
Nenne bitte den Veranstalter bzw. Ross und Reiter, das gehört dann in den zuständigen Thread.
-
geschrieben 1722673392431
Richtig, ohne namentliche Nennung des Veranstalters geht die Information natürlich vollkommen ins Leere ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.