Hallo Zusammen,
ich habe am letzten Donnerstag den 2.7. über das Jahn Reisen Onlineportal eine Pauschalreise nach Gran Canaria gebucht, am kommenden Mittwoch soll es eigentlich losgehen (8.7). Ich habe im Anschluss an die Buchung auch eine Mail mit der Bestätigung meiner Reiseanmeldung bekommen. Was noch kommen sollte und bis heute fehlt ist die Mail mit der Rechnung und Buchungsbestätigung. Auf Mails von mir wird nicht geantwortet (ich bekomme nur eine Mail in der steht das meine Frage eingegangen ist). Wenn ich in "Mein Jahn Reisen" gehe ist die Reise mit Buchungsnummer etc. aufgeführt, nur verunsichert es mich das ich noch keine Mail mit der Buchungsbestätigung und den Reiseunterlagen bekommen habe. Immerhin geht es in 2 Tagen und 20 Stunden los.
Ich frage mich jetzt ob ich überhaupt (auch wenn ich schon eine Buchungsnummer habe) aufgrund der fehlenden schriftlichen Buchungsbestätigung an die Buchung gebunden bin, es soll ja am Mittwoch losgehen und ich weiss noch immer nichts genaues.
Was meint Ihr ? Kann ich die Buchung mit Hinweis auf die seit 3 Tagen fehlende Buchungsbestätigung absagen ?
Viele Grüße aus Hannover
Gunnar