• Marie2018
    Dabei seit: 1515868749201
    Beiträge: 2
    geschrieben 1515929892515

    Auch wir haben eine Reise über "mein Kapitän" a m 18.01.2018 nach Sydney mit Hotelaufenthalt und anschließender Kreuzfahrt nach Neuseeland gebucht. Trotz mehrfacher  telefonischer Anfragen wurde uns weder der Abflughafen noch  die Abflugzeit und die Airline bekanntgegeben. Nachdem die Reiseunterlagen  6 Tage vor Reiseantritt immer noch nicht vorlagen, versuchten wir den Sachverhalt  telefonisch zu klären. Es lief aber nur das Band mit dem Hinweis, dass der Reiseveranstalter wegen Umstrukturierungsmaßnahmen nicht erreichbar sei. Am 13. 01. erhielten wir eine Nachricht von NCL.. Die von uns gebuchte und bezahlte Kreuzfahrt sei von "mein Kapitän"  nicht bezahlt worden. Es wurde uns ein Angebot über eine Neubuchung zu 50 % des aktuellen Kreuzfahrtreisepreises gemacht. Um den Flug müsse sich jeder selbst kümmern. Das ist jedoch kurzfristig ein Problem. Wir sind wie all die anderen, die eine Reise über MK gebucht und bezahlt haben und nun die Reise nicht antreten können, sehr enttäuscht.  Wir werden Strafanzeige gegen MK erstatten. 

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 9134
    geschrieben 1515930291383

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :blush:

    Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden umfangreichen Thread "MeinKapitän/Glückskäfer Reisen".

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16834
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1515932146533

    Der User hat Deinen Rat befolgt, fraenni - machen wir zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!