Auch wir haben eine Reise über "mein Kapitän" a m 18.01.2018 nach Sydney mit Hotelaufenthalt und anschließender Kreuzfahrt nach Neuseeland gebucht. Trotz mehrfacher telefonischer Anfragen wurde uns weder der Abflughafen noch die Abflugzeit und die Airline bekanntgegeben. Nachdem die Reiseunterlagen 6 Tage vor Reiseantritt immer noch nicht vorlagen, versuchten wir den Sachverhalt telefonisch zu klären. Es lief aber nur das Band mit dem Hinweis, dass der Reiseveranstalter wegen Umstrukturierungsmaßnahmen nicht erreichbar sei. Am 13. 01. erhielten wir eine Nachricht von NCL.. Die von uns gebuchte und bezahlte Kreuzfahrt sei von "mein Kapitän" nicht bezahlt worden. Es wurde uns ein Angebot über eine Neubuchung zu 50 % des aktuellen Kreuzfahrtreisepreises gemacht. Um den Flug müsse sich jeder selbst kümmern. Das ist jedoch kurzfristig ein Problem. Wir sind wie all die anderen, die eine Reise über MK gebucht und bezahlt haben und nun die Reise nicht antreten können, sehr enttäuscht. Wir werden Strafanzeige gegen MK erstatten.
Reise Sydney/Neuseeland am 18.01.2018
Aufrufe
1490
-
geschrieben 1515929892515
-
geschrieben 1515930291383
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden umfangreichen Thread "MeinKapitän/Glückskäfer Reisen".
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1515932146533
Der User hat Deinen Rat befolgt, fraenni - machen wir zu.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!