• Sawluk
    geschrieben 1182022466000

Ende April 2007 telefonierte ich nach China mit der

Fa. xxxx wg. gewünschter Reiseplanung nach China und Russland.

Der Telefonanruf ( xxxxx) kostete mich nur ca. 1, 6 Cent/ Min ( www. xxxxx.de ) und der perfekt deutsch sprechende Geschäftsführer xxxxx meinen Aufenthalt in China organisiert……………( HOTELRESERVIERUNGEN, ZUGTICKETS, FLUGTICKETS, BESICHTIGUNGEN, REISEFÜHRER, USW. )……….

Ich habe mit der o.g. Fa. damit hervorragende Erfahrungen gemacht und Geld gespart…………………………..

Dort wurde ich von sehr freundlichen Reiseführern begleitet und betreut...................................

Darüber hinaus hatte ich keine Verständigungs- und sonstige Probleme während meinen Erkündigungen auf eigene Faust, da ich ständig per Handy sowohl den deutsch sprechenden Mitarbeiter der o. g. Fa. als auch den Reiseleiter in jedem Ort erreichen konnte................................

Ausserdem wurden meine Wünsche ( wie z. B. Reservierung eines ganzen Zugabteils für mich alleine ) sehr promp und preiswert erledigt. In einem deutschen Reisebüro hätte ich dafür den doppelten bis dreifachen Preis zahlen müssen…………………….

FÜR WEITERE INFORMATIONEN STEHE ICH IHNEN GERN ZUR VERFÜGUNG……………………………………………………………………………..

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

ICH ( www.xxxx.com ) wohne in Hamburg, verreise sehr gern und SUCHE FÜR MEINE WEITERE REISEN EINEN REISEPARTNER...

Meine Wünsche: Autofahrt von Hamburg nach Hamburg: über Vladivostok , Peking, Ulan Bator, Alma Ata, Kathmandu , Taskent und Moskau..

Autofahrt von Alaska zum Kap Horn ( Transamerika )... Auch kürzere Reisen würden mich interessieren: wie Marokko, Jemen, usw.

Für meine Reisen suche ich eine junge oder Junggebliebene Person....................... Darueber hinaus sollte die gesuchte Person neugierig, mutig und zeitlich flexibel sein............
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1182022881000

Das ist ja alles schön und gut, aber Werbung und namentliche Nennung von Realpersonen akzeptieren wir hier gemäß unserer Forenregeln nicht. Daher habe ich die Werbung und den Namen gexxxt und schließe hier ab. DANKE für Dein Verständnis!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!