• grobi62
    geschrieben 1212344182000

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter? Die bieten günstige

Busreisen an. Würde gerne wissen, ob das eine seriöse Geschichte ist.

Meine Mutter möchte hier buchen, und da die Preise teilweise sehr

niedrig sind, möchten wir uns hier ein bisschen Absichern.

Nicht das sie da von einer zur anderen Verkaufsveranstaltung gezerrt wird.

Vielen Dank schonmal. :D

LG Gaby

• Cloé
    geschrieben 1215978421000

Hallo,

ich bin selber mit Reisedienst Baumeister letztes Jahr gefahren. War zwar die Jüngste, ansonsten nur Rentner, aber der ganze Service drumherum war ausgezeichnet! Toller Bus mit viel Platz für die Beine, supernetter Busfahrer, tolles Hotel und nette Reiseleiter. Es wurde immer für genügend Pausen geboten und die Preise an Bord des Buses war wirklich preiswert; Bsp. eine Bockwurst mit Brot kostete 1, 50 €. Ich kann diesen Reiseveranstalter nur empfehlen und Werbefahrten waren nicht dabei.

• monikaundfritz
    geschrieben 1263140418000

wir sind schon zweimal mit baumeister verreist und waren sehr zufriden.

können wir weiter empfehlen. die reiseleiter waren gut infomirt u. freundlich

die hotells waren ausgezeichnet,das essen war immer gut u. reichlich.

wir werden in zukunft öfter mit baumeister reisen.

• uwe2211
    geschrieben 1328959292000

Hallo

wir sind jetzt mit dem Reisedienst Baumeister in Spanien und und Norwegen gewesen.

Der ganze Service drumherum war ausgezeichnet! Tolle Busse mit viel Platz für die Beine, supernette Busfahrer, tolle Hotels und nette Reiseleiter. Es wurden  immer  genügend Pausen während der Busfahrten gemacht. Wir können diesen Reiseveranstalter nur empfehlen und Werbefahrten waren nieh dabei.

Das was man noch wissen sollte ist, dass nicht alle Ausflüge im Preis inbegriffen sind. Aber eine Buchung vor Ort kostet nicht die Welt und wenn alles im Paket gebucht wird spart man sogar noch.

Ich wünsche viel Spass

• husar560
    geschrieben 1366888233000

Zum Reisedienst Baumeister

Als nicht Reisebusfahrer muß ich das Unternehmen loben. Habe mich von Bekannten überreden lassen an einer 5 Tage Tour teilzunehmen. Zur Bewertung:Pausen gut,Fahrer gut,Verpflegung an Bord Preislich in Ordnung.Das Hotel Spitze Reiseleitung sehr gut.Alles in allem empfehlenswert.Hotel war das Sporthotel Sonnenhof,die Fahrt war Passauer Land mit Wien.

• HappyFred74
    geschrieben 1462188284000

Reisedienst Baumeister!

Wir waren schon mehrere male mit Baumeister im In- und Ausland unterwegs und immer bis auf minimale Abstriche zufrieden.

Wir werden auch weiter mit Baumeister verreisen :p .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!