Man muß die Beschreibungen der Reisekataloge genau durchlesen und sich nichts reindenken. Habe mich auch schon 2x vertan. Buche immer Zimmer mit Balkon. In Italien ein Zimmer gebucht.War auch nur eine Kategorie im Preisteil. Stand auch nichts von "Balkon" drin. Auf den Prospektbildern waren auch nur Zimmer mit Balkonen zu sehen. Dachte, daß Hotel hat nur Balkonzimmer. Bei Ankunft bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon. Ich war sauer. Da hatte der Veranstalter nur normale Zimmer im Angebot. Darum auch billiger, als der andere Veranstalter. Hatte selbst schuld. Man muß ganz genau lesen.Und nicht denken. War aber trotzdem ein schöner Urlaub. Zu Alltours: Ist ein billiger Veranstalter und hat deshalb auch oft die schlechteren Zimmer. Geiz ist also nicht immer geil. Da müssen die Leute nicht schimpfen. Erst recht nicht, wenn diese online buchen. Ich buche nur in meinem Reisebüro, die wissen auch was ich will. Machen mich auch darauf aufmerksam, wenn ich mich bei einem Hotel vertue. Es passiert nicht, wenn ich in ein Hotel möchte und in eiener Dependanze unterkomme.
Gruß
Siegi