• Sevim Bozkurt
    geschrieben 1502560553502 , zuletzt editiert von Ahotep

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren vom 21.07. bis zum 04.08.17 im Sarp Hotel in Kadriye / Antalya.

In der Zeit unseres Urlaubs bzw. Aufenthaltes wurden wir seitens xxxx (unser Reiseleiter) betreut.

Ich bedanke mich auch herzlichst für sein Bemühen und das sehr angenehme Umgang gegenüber seiner Urlaubsgäste.

Hiermit möchte ich meinen Lob und Dank für die sehr freundliche und hilfsbereite Art des Herrn xxxx bedanken.

Des Weiteren konnten wir auf Herrn xxx ohne Bedenken zu gehen.

Einer der wesentlichen Punkte, unter anderem, war es, dass er auch sich die Zeit für unser Anliegen zur Verfügung gestellt hatte. Wir konnten uns jeder Zeit auf seine zuverlässige Art verlassen.

Seine Eigenschaften der Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Liebenswürdigkeit gab uns die Sicherheit gut aufgehoben zu sein.

Vielen Dank, !

„Bleib wie Du bist.“

Wir wünschen Herrn xxxx viel Erfolg.

Auch wenn wir unangenehmere, stressige und vor allem nervige Situation bei der Ankunft sprich beim Transfer hatten.

Diesen Vorfall habe ich bereits Herrn xxxx mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Sevim Bozkurt

P.S.: 

Wir waren am 25.07.17 waren wir mit xxxxauf Antalya Tour by Night.

Hierbei möchten wir uns auch bei xxxx bedanken, der auf seine herzliche Art uns begleitet hat und uns die Tour angenehmen gestaltet hat.

Vielen Dank, xxxxxx!

Ein Dankeschön möchte ich auch für Ihr Fahrer auf Antalya Tour aussprechen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1502564982173 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen im Reiseforum,

zur Agentur haben wir schon einen Thread klick

Sorry, das liest sich wie ein persönliches Anschreiben an einen Reiseleiter und nicht wie ein Erfahrungsbericht. Weder liest er dies hier, noch wird er hier antworten. Du kannst ihm das ja über die Agentur zukommen lassen.

Du kannst diesen gerne im zuständigen Thread posten. Aber einThread für einen Reiseleiter ist dann doch etwas to much.

Die Nennung von Klarnamen in Foren ist überhaupt nicht gerne gesehen (Persönlichkeitsrechte). Daher habe ich einiges editieren müssen.

Hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!