Hallo, wir waren vom 21.07. - 04.08.2018 über den Reiseveranstalter ETI in Marsa Alam, Hotel Siva / Port Ghalib Resort. Dort zeigten wir gegenüber der Reiseleitung Reisemängel an und ebenfalls nach Rückkehr in Deutschland das ganze nochmals fristgerecht schriftlich gegenüber dem Reiseveranstalter ETI. Dies wurde von ETI mit der Begründung abgelehnt, dass wir die Mängel nicht vor Ort gegenüber der Reiseleitung angezeigt, sondern vermutlich einem Hotelangestellten angezeigt hätten, und nichts vorliegt, was jedoch nicht stimmt! Eine Familie die wir dort kennengelernt haben, die bei der Meldung dabei waren und auch in Deutschland die Mängel angezeigt haben, haben ein fast identisches Ablehnungsschreiben von ETI mit der selben Begründung erhalten. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. wer war zur selben Zeit im Hotel und hat auch eine Ablehnung mit dieser Begründung erhalten. Wer möchte kann sich unter der E-Mail eti-geschaedigte@t-online.de mit mir in Verbindung setzen.
Reisemängel ETI
Aufrufe
1508
-
geschrieben 1535013086079
-
geschrieben 1535013519766 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Devildiver70,
bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Veranstalter-Thread - klickst du hier .So bleiben alle Infos zum Veranstalter zusammen.
Und willkommen im Forum von HolidayCheck.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1535016139555
Danke für den Hinweis und Link, Kourion -hier schließe ich ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!