• daniela74
    geschrieben 1129121928000

Hallo

Vieleicht kann mir jemand weider Helfen habe Ende Juli über Sonnenklar TV die Reise in das Hotel Joy Aldin für November gebucht und von DEMED die Bestädigung erhalten.Mitte September bekomme ich nachts um 23.30 Uhr ein Anruf von Sonnenklar das diese die Reise umgebucht haben Grund Hotel würde im Wintermonaten nicht öffnen. Genau 1 Tag später bekomme ich einfach eine Neue Rechnung von DEMED mit einen anderen Hotel ohne nachzufragen ob wir dieses Hotel möchten( Hotel Baran). Kanne mir nun jemand helfen und mir vieleicht etwas die Angst nehmen.

Wie soll ich nun über den Veranstalter Denken hat jemand mit DEMED schon erfahrungen gesammelt habe von anderen bis jetzt nur negatives gehört

Danke ;)

• wownn
    geschrieben 1129135376000

Hallo Daniela

Wir sind im letzten Jahr mit Demed in die Türkei geflogen.Hatten keine Probleme.Gute Organisation und Betreuung vor Ort.Demed ist in der Türkei gar nicht so klein.Am Hotel Baran sind wir vorbeigekommen,macht äusserlich einen guten Eindruck.

Das zeugt von schlechtem Benehmen von Demed gegenüber seinen Kunden,ohne zu fragen einfach umbuchen.Aber es wird schon alles gut gehen.

Schönen Urlaub :| :|

Wolfgang

• rueselent
    geschrieben 1129141608000

Hi Daniela

Habe 2X Demed - Hotels in der Türkei gehabt, aber über xxxxxxxgebucht (günstig und gute Internetseite). Demed ist sonst sehr korrekt und pünktlich. Unser Abflug hat sich im September um 2Tage verzögert und wir wurden von xxxxxxxxgefragt, ob dies bei uns möglich sei, und nur mit Rückbestätigung wurde unser Flug geändert. Schau in die Hotelbewertungen- aber nicht alles wörtlich nehmen - und wenn das neue Hotel gut ist --- dann los.

xxx

Wir wollen doch keine Werbung für die Konkurrenz machen, die machen es für uns sicher auch nicht. Nur als Hinweis: Demed kannst Du bei HolidayCheck ebenfalls buchen(wir sind auch eine "gute und günstige Internetseite""... gell! )

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• zickenmaus
    geschrieben 1129317222000

Hallo Danela,

wir sind auch schon mit DEMEd Reisen geflogen und waren sehr zufrieden. DEMET ist ein großer Veranstalter in der Türkei. Bei unserem ersten Urlaub haben wir einen Anruf bekommen, das unser gebuchtes Hotel über Winter schliesst, da es komplett umgebaut wird und sie haben uns als alternative das Grand Side empfohlen. Die Reise wäre extrem teurer als unser bisheriges Hotel, aber sämtliche Kosten wurden vom Veranstalter getragen. Entweder konnten wir die geänderte Reise antreten oder kostenlos stornieren. Wir sind dann trotzdem geflogen und seitdem mehrmals mit Demed geflogen. Bisher hatten wir keine weiteren Probleme. Vielleicht könnt ihr das auch mit einem Telefonat klären und euch somit die Mehrkosten einsparen, eine Frage ist es wert. Unsere Bekannten fliegen regelmässig mit Demed reisen und haben auch noch keine Klagen gehabt.

Viel Glück und einen schönen Urlaub.

Viele Grüße

Zickenmaus

www.insiders-xp.net
  • HALLO024
    geschrieben 1129499252000

Waren mit DEMED im Februar in der Türkei waren mit allem zufrieden.

• Marykay
    geschrieben 1129675762000

Veranstalter DEMEd ist nicht so schlecht, wie man oft hört.

Sind über Sonnenklar (Hauptreisevereanstalter für Türkei ist DEMED)

auf das Hotel "Rixos Kemer" gestoßen, haben über den

"durchge-ixten xxxx " Veranstalter via Internet gebucht, die Reiseunter-

lagen widerum von Demed erhalten und waren alle glücklich im

selben Hotel, im selben Flieger: Sonnenklar,-DEMED-, und xxxxx-

Bucher, alle happy und zufrieden ( tja, nur beim Preis gab es dann

lange Gesichter!

• Nana
    geschrieben 1129819886000

Hallo Daniela,

laß dir den Urlaub nicht vermiesen.

Wir waren 2 x mit Demed in der Türkei (Rixos-Hotels) und es hat trotz mehrmaligem Umbuchen unsererseits alles super geklappt. Die Demed-Leute waren bei den Telefonaten immer sehr freundlich und die Bestätigungen der Umbuchungen kamen immer flott.

Service, Reiseleiter und die Hotels sowieso waren top - der Preis war unschlagbar.

Also genießt euren Urlaub und viel Spaß dabei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!