• Grigor
    geschrieben 1132579004000

Hallo zusammen,

die Urlaubsplanung für Sommer 2006 steht mal wieder an. Ins Auge fassen wir neben Mexiko, der Karibik auch eine Rundreise durch die USA (ca. 14 tägig). Habt ihr vielleicht Tipps über Rundereisen durch die USA? Welche Reiseveranstalter haben da gute Angebote im Programm?

Mit welchen Veranstaltern habt ihr da Erfahrungen gemacht (gute und schlechte)?

Vielen Dank im Voraus für jeden noch so kleinen Tipp.

Grigor

• Insulanerin
    geschrieben 1136312540000

Hallo Grigor,

werde dieses Jahr (Mai 06) eine Mietwagen-Rundreise-Westen USA machen. Habe über Internet beixxxxxxxxxxxxgebucht. Die haben verschiedene Anbieter im Programm. Unsere Rundreise ist von FTI.

War bis jetzt ganz zufrieden mit der Bearbeitung. Hoffe, dass auch alles klappt. Etwas unsicher ist man ja immer, wenn man im Internet bucht.

Viele Grüße Inge

xxxxxxxxxxxxx Das haben wir gexxxxxxxt Leider erlauben wir hier

keine Hinweise zu Vermittlern.

Gruss

Admin

Inge
  • Makaschu
    geschrieben 1136385838000

Hallo,

wenn du eine organisierte Rundreise machen willst, kann ich dir Meiers´s Weltreisen empfehlen. Meiner Meinung nach einer der kompetentesten Anbieter für Rundreisen überhaupt.

Liebe Grüße,

Katja

• Insulanerin
    geschrieben 1136392425000

@'Insulanerin' sagte:

Hallo Grigor,

werde dieses Jahr (Mai 06) eine Mietwagen-Rundreise-Westen USA machen. Habe über Internet beixxxxxxxxxxxxgebucht. Die haben verschiedene Anbieter im Programm. Unsere Rundreise ist von FTI.

War bis jetzt ganz zufrieden mit der Bearbeitung. Hoffe, dass auch alles klappt. Etwas unsicher ist man ja immer, wenn man im Internet bucht.

Viele Grüße Inge

xxxxxxxxxxxxx Das haben wir gexxxxxxxt Leider erlauben wir hier

keine Hinweise zu Vermittlern.

Gruss

Admin

Sorry, wußte ich nicht, dass man keine Vermittler nenen darf. Werde mich jetzt dran halten.

Gruß Inge

Inge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!