Hallo!
Da es Unmengen an Reiseveranstalter gibt, würde mich interessieren welche RV ihr für Thailand empfehlt.
LG Markus
Hallo!
Da es Unmengen an Reiseveranstalter gibt, würde mich interessieren welche RV ihr für Thailand empfehlt.
LG Markus
Hallo Markus,
Meiers Weltreisen ist sicherlich eine gute Wahl. Wir waren im Mai mit Meiers auf der Nordtthailandrundreise und haben einen Strandwoche dazugebucht. Alles über Meiers - pauschal. Hat super geklappt. Bei den Zimmerpreisen ist Meiers auf jeden Fall bei den günstigen Preisen dabei.
LG
Elke
Meier´s und Transorient sind eine gute Wahl
Hi,
wir hatten unseren Thailand-Urlaub gebucht über AsiaHoliday (Büdingen, arbeitet aber bundesweit - einfach googlen..)
Schöne Homepage, individuelle Bausteine und supernette Beratung.
Es klappte einfach ALLES - wir buchen gleich nächstes Jahr wieder über den Anbieter...
Und günstiger als manch Großer sind die auch... Spezialisiert soweit ich weiß auf Thailand und Philippinen.
@Brehmion sagte:
Hi,
Schöne Homepage, individuelle Bausteine und supernette Beratung.
Für mich wirkt die HP eher unseriös, erstaunlich das Alles geklappt hat
LG
Sandra
Hallo Markus,
wir waren 2004 in Thailand und haben auch erst eine Nordthailand Rundreise gebucht und danach Badeurlaub auf Koh Lanta.
Alles mit Tischler Reisen, hat alles prima funktioniert.
Im Dezember fliegen wir diesmal nach Thailand und Kambodscha,
diesmal haben wir uns die Pakete bei Meiers Weltreisen zusammengestellt.
Viel Spass!!!
Ciao
Lorenz
Ich empfehle Explorer Fernreisen, gute Betreuung per Tel oder email, sehr gute Flugpreise in Verbindung mit Hotelbuchung.
Sofortige emailinfo, wenn Flugzeitenänderung und wenns nur 5 Minuten sind.
Netter, unaufdringlicher, sehr informativer deutscher Reiseleiter, auf Samui lebend.
Nicht zu vergessen die guten Hotelpreise, okay der Katalog ist vielleicht nicht so der Hit von den Fotos her, aber die Traumbilder bei anderen VA's entsprechen oft auch nicht der Realität.
Neuer Katalog bis 10/08 zum runterladen auf der webside.
LG - Candy
Bubilein hat bereits darauf higewiesen: Es gibt bereits einen Thread zu dem Thema:
Daher schließen wir diesen hier ab!
Günter/HolidayCheck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!