Hallo,
ich bin derzeit bei meiner Urlaubsplanung für Ende dieses Jahres und das nächste Jahr. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr einen guten und relativ günstigen (da ich noch in der Ausbildung bin) Reiseveranstalter kennt. Und zwar sollte es am besten ein Busreiseveranstalter (von mir aus aber auch Flugreisen) sein und zwar für junge Leute.
Ich bin 22 Jahre alt und fahre alleine in den Urlaub, daher wäre eine Busreise wo man ja Leute kennen lernen kann nicht schlecht.
Mich interessieren Städte- und Rundreisen und keine Strand- und Discoreisen. Bisher bin ich fast immer mit Rainbow Tours unterwegs gewesen, was ich auch sehr gut fand, weil man sich das Zimmer mit anderen teilt und somit den Einzelzimmerzuschlag gespart hat (ist aber kein muss bei einem anderen Anbieter) und die Mitreisenden meistens in meinem Alter waren. Auch die Preise sind bei RT natürlich nicht schlecht. Jetzt habe ich aber die meisten Städtereisen von denen mitgemacht und suche deshalb nach einem anderen / ähnlichen Anbieter. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus.
Janet