Unverschämter Kundenservice bei GTI
Haben im Nov. 2012 über GTI eine Reise in die Türkei gebucht. 9 Tage 5* Hotel.
Im Januar kam während unseres Thailandurlaubes eine Flugänderung, keine 9 Tage sondern nur noch 7 Tage (keine Flüge zurück nach Nürnberg lt. GTI??, andere Veranstalter fliegen zurück nach Nürnberg) und die Hotelkosten für 2 Tage werden erstattet. Aber keinerlei Angaben über die Erstattungshöhe !! Haben als Alternative angeboten Rail and Fly von einem anderen Flughafen aus. (Abflug Nürnberg - Rückflug München od. Stuttgart) Lt. GTI nicht möglich, da GTI den getroffenen Vertrag nicht einhält, wurde die Reise am 31.1.2013 storniert. Anzahlung war sofort fällig, aber mit der Rückzahlung warten wir immer noch auf entsprechenden Eingang !trotz Schreibens vom 01.2.2013 und 07.2.2013 an die Geschäftsleitung erfolgte bis jetzt noch keinerlei Reaktion. Auch bei einem tel. Gespräch mit verschiedenen Mitarbeitern u.a. Buchhaltung wurden wir nur unfreundlich und abwertend behandelt.
NIE WIEDER REISEVERANSTALTER GTI !!