• rallyman
    Dabei seit: 15.01.2009
    Beiträge: 3
    geschrieben am 20.02.2013 um 13:01

    Unverschämter Kundenservice bei GTI

    Haben im Nov. 2012 über GTI eine Reise in die Türkei gebucht. 9 Tage 5* Hotel.

    Im Januar kam während unseres Thailandurlaubes eine Flugänderung, keine 9 Tage sondern nur noch 7 Tage (keine Flüge zurück nach Nürnberg lt. GTI??, andere Veranstalter fliegen zurück nach Nürnberg) und die Hotelkosten für 2 Tage werden erstattet. Aber keinerlei Angaben über die Erstattungshöhe !! Haben als Alternative angeboten Rail and Fly von einem anderen Flughafen aus. (Abflug Nürnberg - Rückflug München od. Stuttgart) Lt. GTI nicht möglich, da GTI den getroffenen Vertrag nicht einhält, wurde die Reise am 31.1.2013 storniert. Anzahlung war sofort fällig, aber mit der Rückzahlung warten wir immer noch auf entsprechenden Eingang !!!!trotz Schreibens vom 01.2.2013 und 07.2.2013 an die Geschäftsleitung erfolgte bis jetzt noch keinerlei Reaktion. Auch bei einem tel. Gespräch mit verschiedenen Mitarbeitern u.a. Buchhaltung wurden wir nur unfreundlich und abwertend behandelt.

    NIE WIEDER REISEVERANSTALTER GTI !!

  • Heike68
    Dabei seit: 10.03.2006
    Beiträge: 6.906
    geschrieben am 20.02.2013 um 13:08

    ...und hier ist der Thread zum Veranstalter click mich...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 12.08.2004
    Beiträge: 25.723
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben am 21.02.2013 um 13:58

    Nutze doch den Hinweis von Heike--dann bleibt alles an Infos zu GTI überschaubar--Hier machen wir zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!