Reiseveranstalter oder Reise-Suchmaschine für größere Gruppe gesucht

• Dolphinlara
    geschrieben 1268938527000

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Reisesuchmaschine, über die man für eine größere Gruppe (ca. 15 Personen) buchen kann. Bei den mir bekannten (HC, xxxx etc) kann man nur für max. 4 Erwachsene buchen bzw. suchen).

Es würde um ein Wochenende in Kroatien/Istrien oder Italien/Obere Adria bei eigener Anreise (mit dem Auto) gehen.

Kann mir jemand weiterhelfen??

LG, Lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • kiotari
    geschrieben 1268940356000

Hast Du schon mal versucht beim hiesigen Holid.-Reisebüro anzurufen ?

Glaube doch daß die in der Lage wären da was zusammenzustellen.Oder machen daß Onlinebüros nicht ?

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • CaptainJarek
    geschrieben 1268943714000

Das Internet wird Dir da nicht weiterhelfen können. Du wirst Dich - ganz gleich ob im Onlinereisebüro oder bei einem Reisebüro in Deiner Nähe - an einen kompetenten Fachmann aus Fleisch und Blut wenden müssen.

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!