Ich möchte gerne mit dem Reiseveranstalter Sun Trips einen
Urlaub nach Thailand buchen.
Wer kann mir Informationen über diesen Veranstalter geben.
Wäre sehr dankbar über eure Meinung!
Wer kann mir Informationen über diesen Veranstalter geben.
Wäre sehr dankbar über eure Meinung!
@'dodekaeder' sagte:
*zeigefingerhoch* ich auch
leider finde ich in österreich kein reisebüro das suntrips führt und direkt auf der homepage von "suntrips" trau ich mich nicht so recht, ohne direkten ansprechpartner
Hi,
wir haben waren im Mai mit diesem veranstalter auf sri lanka und den malediven und können diesen veranstalter sehr empfehlen!es hat alles super geklappt, sehr nette mitarbeiter und alles gut organisiert- wo andere mit dem riesenbus vom flughafen abgeholt werden und 100 hotels abfahren, hatten wir dann einen klimatisierten pkw mit "privatchauffeur" direkt zum hotel. der preis war auch wirklich mehr als gut, ca. 1000 € günstiger als im "normalen" reisebüro. wir haben übers internet direkt gebucht, kannst es aber auch im reisebüro buchen. wir hatten nix zu bemängeln und können es empfehlen. ach ja, was auch toll war- linienflüge!!
liebe grüsse, wednesday
@ sherlock,
trau dich!! haben wir auch gemacht, du kannst prima per email oder fax oder telefon mit den mitarbeitern kommunizieren, und wenn du wissen willst, wer an der anderen seite der leitung hängt- die haben glaube ich bilder der mitarbeiter auf der homepage, wer für was zuständig ist!
danke für den link @sternedieb
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!