• Reiseprofi5
    geschrieben 1503507287319

Wir hatten über Rewe Reise, Clever-tours, die Südschweden-Rundreise gebucht.

Geführt wurde die Reise von einem rumänischen Reiseleiter und 2 rumänischen

Busfahren mit rumänischem Bus. Was soll das?

Ferner haben mich 2 weitere Punkte gestört:

2. vormittags war für ein paar Stunden gemeinsames Programm, danach nur

noch Programm, das zusätzlich gebucht werden musste. Hat man es nicht

gebucht wurde man in einem Ort "ausgesetzt" und 5-7 h später wieder abgeholt.

3. Es wurde die ganze Reise davon gesprochen, dass die Gegend für den Fisch

bekannt ist. Gegeben hat es immer nur Fleisch.

Das macht Lidl und Aldi besser

Ferne ist schön, lernt man doch dabei die Heimat wieder zu schätzen.
  • nate1
    geschrieben 1503585391482 , zuletzt editiert von nate1

Zum Veranstalter clevertours gibt es bereits hier einen Thread. Kopier Deinen Beitrag einfach dort hinein. :smirk:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • mabeanch
    geschrieben 1503949811042

Wir waren auf der gleichen Reise und haben es etwas anders empfunden, möchten aber niemanden kritisieren.

Wir waren total begeistert, von dem was wir alles gesehen haben.

Dass es einige Ausflüge zum Zubuchen gab, war vor Reiseantritt schon bekannt.

Der rumänische Bus war sehr komfortabel, die beiden Busfahrer sind sehr gut gefahren und der Reiseleiter hat uns viel Interessantes über Schweden erzählt.

Er kam zwar manchmal ein wenig demotiviert rüber, das änderte aber nichts an unserer Meinung, dass wir für den günstigen Preis eine supertolle Schweden-Rundreise gemacht haben. Wir haben auch nicht alle Ausflüge dazugebucht, haben uns aber nie ausgesetzt gefühlt. Im Gegenteil, wir waren als froh, manchmal alleine eine Stadt zu erkunden. Die vier Hotels waren wirklich gut, ebenso das Essen, ich kann mich erinnern, dass es zweimal Fisch gab. Auch die Frühstücksbuffets liessen keine Wünsche offen.

Aldi, Lidl und Rewe vermitteln die Reise nur.

Wir würden diese Reise mit Clever Tours jederzeit weiterempfehlen. Die Tickets kamen pünktlich, Zugfahrt und Flug waren ok, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Und vor Allem: wir haben unglaublich viel gesehen und erlebt.

Selbstverständlich empfindet jeder eine solche Reise anders und jeder hat auch ein Recht auf seine eigene Meinung. Wir sind ansonsten eher die Individualurlauber, haben uns aber trotzdem sehr wohlgefühlt.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1503950537535

Ich bitte darum, den zuständigen Thread zum Veranstalter zu nutzen, danke.

Die Discounter sind Reisevermittler und haben mit Ablauf und Organisation der Reise nichts zu tun.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!