• Brigitte_H83
    geschrieben 1401296463000

Hallo Leute, haben im Dezember 2013 eine Roulett-Reise bei BigXtra über SonnenklarTV gebucht. Angeboten wurden die 3 folgenden Hotels:

Hotel Mukarnas Spa Resort

Villa Side Resedence

Adalay Ocean Deluxe Resort

Alle 3 haben mindestens 90 % bei HolidayCheck.

Leider wurden wir in KEINEM der 3 genannten Hotels untergebracht, sondern landeten im Hotel Lyra Resort. Dort haben wir uns absolut nicht wohlgefühlt und daher darauf bestanden in eines der oben genannten Hotels gebracht zu werden. Laut Auskunft des Reiseleiters vonBigXtra wäre das nicht möglich.Alle 3 Hotels sind ausgebucht.Einzige Alternative:Hotel Arcanus Resort. Wir haben dieses Angebot angenommem. Dort hatten wir inerhalb von 2 Wochen, mit ca. 20 Paaren Kontakt, denen es genauso ergangen war wie uns. Im Hotel Arcanus habe ich von eiem Insider erfahren, dass niemand der diese Roulett-Reise gebucht hat, in eins der 3 oben genannten Hotels gekommenist. Dorthin kamen nur Personen, die diese Hotels über BigXtra direkt gebucht haben. Wie ist es euch ergangen? Gibt es vielleicht doch jemanden der nicht Enttäuscht wurde? Wo hat man euch untergebracht? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Danke und Grüße von Brigitte

• nate1
    geschrieben 1401298146000

Da es bereits hier einen umfassenden Thread zum Veranstalter gibt, nutze diesen bitte auch. Ein weiterer muss nicht sein. Das Forum bleibt dadurch übersichtlicher.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1401299396000

...eigentlich war der erste Hinweis doch bereits deutlich genug.

Machen wir also auch hier wieder zu!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!