Ich habe zu dem RV "Royal Holidays" zwar war unter den Nilkreuzfahrten einges gefunden, aber vielleicht kann mir jemand noch andere Erfahrungen zu dem Veranstalter mitteilen.
LG und Danke
Bine
Ich habe zu dem RV "Royal Holidays" zwar war unter den Nilkreuzfahrten einges gefunden, aber vielleicht kann mir jemand noch andere Erfahrungen zu dem Veranstalter mitteilen.
LG und Danke
Bine
...da Royal Holidays eben ein Spezialist für Ägypten ist, findest Du auch dort im Nilkreuzfahrtforum die meisten Informationen zu dem Veranstalter...
Hallo,habe eben im Forum deine Frage zu Royal Holidays gelesen.Ich kenne den Veranstalter und waren sehr zufrieden mit dem Ablauf der Buchung bis hin zum gebuchten Urlaub.
Wir hatten beim gen.Veranstalter eine einwöchige Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub,sowie einen Tag Kairo inkl.Flug gebucht und hatten einen wunderschönen Urlaub.Es hat alles gepasst,das Schiff hatte ca 120 Passagiere die waren in 5 oder6 Gruppen aufgeteilt,und hatten alle einen eigenen Reiseleiter.Die Ausflüge waren alle gut organisiert,und wir waren ne tolle Truppe.Auch das Hotel in Hurghada war toll,der Ausflug nach Kairo,war stressig aber hat sich schon wegen der Pyramiden gelohnt,sind dorthin geflogen und wieder zurück.
Also ich kann nichts negatives von Royal berichten.Gruß Gabi
Danke für die Info Gabi,
ich habe jetzt auch für 2010 einen einwöchigen Badeurlaub in Ägypten gebucht und kann von der 1. Abwicklung auch nur gutes berichten. Ich habe hier bei HC gebucht, bekam ganz schnell die Unterlagen und nach Zahlung der Anzahlung von Royal sofort die Papiere mit Sicherungsschein ect.
Auf meinen Anruf bzgl. der Flugzeiten und -Gesellschaft bekam ich freundlich und kompetent eine Auskunft. Ich hoffe der Urlaub wird genauso perfekt
LG
Bine
Hallo Bine,na dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub in Ägypten.Du wirst sehen ,Du bereust es nicht.Das mit Royal Holidays alles geklappt hat ist ja toll,ich kann ja auch nichts negatives berichten.Vielleicht hört bzw.liest man mal wieder was voneinander.Grüße Gabi
Ich habe ebenfalls für dies Jahr hier über HC eine Reise mit Royal Holidays nach Hurghada gebucht. Welche Erfahrungen gibt es denn bezüglich der Betreuung vor Ort? Ist das eigentlich ein grosser Veranstalter? Das letzte mal bin ich mit 1-2-Fly geflogen, das war übrigens super.
ich war vor 2 Jahren mit diesen Veranstalter unterwegs.Waren in Hurgadamit 2 Kindern (16,und 13)haben für 2 Wochen in Hotel 1000 und eine nacht AL ca.2200€ gezaht ,der Preis ist fast nicht zu toppen.Und mit den Veranstalter vor Ort waren wir auch zufrieden.
Nein, das ist kein großer Veranstalter, aber drauf kommt es ja auch nicht an:
Royal Holidays GmbH wurde 2002 gegründt, hat 15 Mitarbeiter und ist eben ein Spezialveranstalter für Ägypten. Die Reiseleitung läuft wie in fast allen Fällen, auch denen von großen Veranstaltern über Incoming Agenturen.
Insolvenz-Versicherer ist die Zürich Versicherung
Quelle:TID 2009
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!