• meisle
    geschrieben 1574945433595

Hallo,

wir waren letzte Woche mit RSD in Kroatien auf der z. Zt. angebotenen Rundreise.

Da uns die Route gefallen hat, haben wir trotz der vielen negativen Bewertungen die Reise gebucht.

Was soll ich sagen, man muß einfach selbst ausprobieren.

Wir waren überrascht ! Der Flug, Bus, Reiseleiter und tolle!!!!! 4 Sternehotels, jedes Mal örtl. Reiseleiter, es hätte nicht besser sein können.

Wir waren sehr zufrieden und - nein ich schreibe die Bewertung im vollbesitz meiner geistigen Kräfte freiwillig - würden sofort wieder buchen.

Alle Teilnehmer waren schon öfter mit RSD unterwegs und konnten nichts Negatives berichten.

Dass man Leder Schmuck und Teppich muss steht drin, man muss ja aber nichts kaufen :-).

Also ausprobieren, man muss auch den Preis sehen, der für die Reise unschlagbar günstig war

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1574945644389

Hallo meisle,

zu diesem Reiseveranstalter gibt es bereits einen aktuellen Thread. KLICK!

Kopiere Deinen Beitrag bitte dort hinein - die Übersichtlichkeit wird es Dir danken.:wink:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!