• Fuchs 1203
    geschrieben 1586161327645

Mahnen jeden Tag ETI an wegen Rückzahlung…

Mahn jeden Tag ETI an wegen Rückzahlung Reisepreis, man wird nur auf Deutsch gesagt verarscht.

Wer fragt denn mich wie es mir geht, die von ETI und weitere jammer, die bekommen doch Geld.

Ich habe über meine Rechtsschutz Deckung eingeholt und werde morgen über Rechtsanwalt Klage einreichen lassen.

ETI will das aussetzen und hofft das die mit den Gutscheinen durchkommt, 

Uns ist es auch egal ob die pleite gehen, da fliegen wir mit einen anderen Veranstalter.

Ich hoffe nur das sich das die Reisenden nicht gefallen lassen was die mit wenig Gehirn durchsetzen wollen

Es kommt die Zeit da sagen die einen noch wenn man scheißen gehen darf.

Bitte verlangt alle euer Geld wieder, Ihr werdet sehen , umsonst gibts nicht, wenn Gutschein da ist der Preis dann teurer.

Nur Klagen hilft hier gegen ETI, die sagen zwar ist angewiesen, wollten eine Bestätigung, die geben die nicht.

Nehmt bitte keinen Gutschein, der ist wertlos wenn die Pleite gehen.

• HABERLING
    geschrieben 1586162320772

Vielen Dank für deine Expertise, was täten wir nur ohne solch fundiertes Wissen deinerseits.

Ach ja vielleicht den richtigen Thread nutzen.

klick hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1586165421066 , zuletzt editiert von Ahotep

Da fehlt mir das passende Vokabular, um solch einen Beitrag zu kommentieren:joy:

Man sieht es ja alleine daran, das man den riesigen Sammelthread nicht ohne Hilfe findet. Und von der Fäkalsprache wollen wir hier gar nicht erst reden, bei dem Klopapier Mangel:stuck_out_tongue_winking_eye:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!