• pemilu
    geschrieben 1200522960000

hallo zusammen,

ich möchte gerne nach australien reisen. angebot von berge und meer hört sich sehr gut an.

viel sehenswertes in der tour, sydney, ayers rock, kakadu,cairns,brisbane,fraser island.

hat vielleicht jemand diese reise schon mal mit dem veranstalter gemacht und kann mir einige infos zum ablauf, hotel ,tour etc. geben?

das wäre sehr schön ,würde mich freuen.

vieleicht auch direkt an meine mail.... xxxxxxxxxxxx

gruss

Anm. d. Admins:

Mailadresse entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken ;)

• JoachimPabsch
    geschrieben 1201120721000

Sallü,

das Angebot hab´ cih auch gelesen. Teilw. wurden die Ziele auch von uns schon angefahren. Mir ist bei solch angebotenen Mega-Touren immer noch die Kommentierung einer Berufskollegin im Kopf: Sie brauch jetzt mal Urlaub und nicht immer im Zwei-Tage-Rhythmus aus dem Koffer leben !!

Auf europ. Verhältnisse übertragen wäre ein ständiger Wechsel von Rom nach Oslo, zwischendurch Berlin und weiter nach Moskau. Das bringt Dir nix !! Dieser vermeintlich schnelle Überblick verleidet Dir nur das Erlebnis als Ganzes !!

LG

JP

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • pemilu
    geschrieben 1201369434000

hallo,

danke dir sehr für deine info.

dann werden wir das vielleicht doch selbst zusammenstellen,und haben dann vielleicht weniger stress.und danach nochmal urlaub machen ginge nun leider nicht.

glg gruss

michaela

• ericmu
    geschrieben 1201443584000

Hallo,

Berge und Meer bietet ' kompakte ' Angebote an,

das heisst in kurzer Zeit so viel wie möglich anbieten,

der Kunde will ja meist auch viel in kurzer Zeit sehen und erleben,

Vorteil; preisgüsntig, Nachteil: Stress nach einer Reise braucht man

3 Tage zum Erholen. ;)

@pemilu sagte:

hallo,

danke dir sehr für deine info.

dann werden wir das vielleicht doch selbst zusammenstellen,und haben dann vielleicht weniger stress.und danach nochmal urlaub machen ginge nun leider nicht.

glg gruss

michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!