Bigxtra bietet o.g. Rundreise in 4Sterne Hotels an. Reisezeitraum ist August und September, wer hat diese bzw. eine ähnliche Reise unternommen?
E
Bigxtra bietet o.g. Rundreise in 4Sterne Hotels an. Reisezeitraum ist August und September, wer hat diese bzw. eine ähnliche Reise unternommen?
E
Hallo,
also ich habe diese Reise über BigXtra zusammen mit meiner Mutter im September 2005 unternommen. Wir fanden sie sehr gelungen, hatten ein super Reiseführer und haben viel erfahren! Die Hotels waren alle sehr gut!
Achtung: Ihr werdet zu einer Teppichfabrik, einer Lederfabrik und einem Schmuckhersteller gefahren. Dort werdet ihr von den Käufern höflich aber bestimmt animiert etwas zu kaufen. Ihr MÜSST dort aber nichts kaufen! Ich empfehle dann das Geschäft möglichst schnell zu verlassen (ist zwar etwas nervig, dafür ist die ganze Reise sehr preiswert!)
LG
Doris
@CorneliaMueller sagte:
E
Hallo.
Die Reise wird doch für 199.- Euro über einen TV Sender angeboten. Da werden aber wahrscheinlich noch jede menge Zusatzkosten auf euch zu kommen, während der Rundreise.
LG
Also wir haben die Reise über die Süddeutsche Zeitung 'geschenkt' bekommen. Das einzige, was wir zahlen mussten war der Flug, pro Person ca. 300 € (Preis ist abhängig von der Saison) und wir haben Vollpension dazu gebucht, das waren dann nochmal ca. 70 € pro Person
lg
Hallo Cornelia,
Grundsätzlich ist gegen so eine Reise nichts einzuwenden, habe im Januar öfter Bingo-Reisen gemacht. Bedenke aber, das hier nur Frühstück dabei ist. Mittagessen, Abendessen und Getränke können noch dazukommen, sowie der Flughafenzuschlag.
Willst du nur Preiswert in die Türkei oder willst du eine Rundreise. Wenn du nur in die türkei willst, so schau mal bei den Hotels nach, ob es sich nicht lieber mit HP oder gar AI besser rechnet.
Gruß
Rathaus01
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!