Als große Asienfans wollten meine Frau und ich, das im Aufbruch befindliche Myanmar im Rahmen einer Rundreise besuchen. Bei der Suche nach geeigneten Veranstaltern stießen wir auf World Insight. Wir fanden, buchten und absolvierten ein 3 wöchige Rundreise. Hier unsere Eindrücke und Erfahrungen. Ob des vergleichsweise günstigen Angebots im Vergleich zu anderen Anbietern waren wir anfangs skeptisch. Doch wir wurden angenehm überrascht. Bereits ab der Buchung wurden wir bestens betreut, Rückfragen schnell und kompetent beantwortet. Die Durchführung klappte tadellos. Flüge mit renomierten Airlines (Singapore Air) . Alle Transporte im Land (Inlandsflug, Schiff, Boot, Busse usw.) sicher, sauber und tadellos orgnisiert. Die Hotels (8Stück) waren wie vom Veranstalter angegeben einfach, aber sauber und zum Teil auch schön gelegen. Bei bisherigen Rundreisen hatten wir immer mindestens einen Ausreisser nach unter, das gabs hier nicht. Die Reisegruppe war nich zu groß ( 18 Pers.) Unsere einheimische Reiseleiterin immer kompetent, begeistert für Ihre Arbeit und lustig. Fazit : gelungene Reise, perfekt orgnisiert, Preis Leistung sehr gut. Können World Insight als Veranstalter guten Gewissens weiterempfehlen und werden wir diesen auch selbst für unsere nächtse Reise in Anschpruch nehmen.
Rundreise Myanmar Feb. 2017
Aufrufe
1049
-
geschrieben 1489322883599
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1489324071518
Willkommen im Reiseforum
Bitte sei so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Veranstalter-Thread klick hier
Hier mache ich wieder zu und lösche später.