• Thomas75
    geschrieben 1185871994000

Hallo,

wir beabsichtigen für November mit Meier`s die Rundreise Vietnam Kleidoskop zu buchen.

Leider haben wir einen negativen Bericht über die Organisation und Durchführung der Reise erhalten.

Hat evtl. jemand Erfahrungen mit dieser oder einr anderen Rundreise mit Meier`s gemacht?

Ich habe Forumseinträge über eine Nordthailandrundreise gelesen, die absolut positiv waren...

• schnuppel
    geschrieben 1185915403000

Hallo,

wir haben 2003 eine Nordthailandrundreise mit Meiers gemacht und dann 2004 Vietnam von Hanoi bis Saigon bereist, auch mit Meiers.

Beide Reisen waren super. Man kann zwar Pech mit der Zusammenstellung der Gruppe haben (einen Nervenden gibts immer) und evtl mit dem Reiseleiter auch aber wir hatten Glück. Organisation und Ablauf, Hotels alles Super. Manchmal hätte ich mir mehr Zeit zum shoppen gewünscht, aber das Interesse war nun mal Kultur und dann war die Einteilung schon ok. In Vietnam hatten wir drei verschiedene Guides da die Strecken so groß sind, das ein Reiseleiter nicht die ganze Strecke mitfährt. Das hatte den Reiz, das wir im Norden mit den Ansichten einer sozialistischen kriegserfahrenen Vietnamesin konfrontiert wurden. In der Mitte trafen wir dann auf einen Vietnamesen der seinen Vater im Krieg verloren hatte und als Kind den Krieg erlebte. In Saigon kam dann die junge Generation ins Spiel, die genau wie Saigon sehr europäisch orientiert sind. Keine schlechte Erfahrung die Ansichten über ein Land von unterschiedlichen Altersklassen zu erfahren.

Wir waren mit der Organisation immer sehr zufrieden

Viel Spaß

Angelika

• Thomas75
    geschrieben 1185977923000

das hört sich wirklich gut an.

Vielen Dank für die Antwort!

• panguitch
    geschrieben 1186137728000

Wir haben dieses Jahr mit Meiers die Rundreise Nordthailand mit Goldenem Dreiech gemacht, außerdem noch 1 Woche Hotel in Hua Hin dazugebucht, einschl. sämtlicher Transporte. Es hat super gut geklappt. Ich kann Meiers nur empfehlen.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • reisenele
    geschrieben 1186160759000

kann gegen Meiers Weltreisen auch nicht sagen. Buche oft bei denen Rundreisen für unsere Kunden und da hab ich nie Reklamationen zurück bekommen. Schönen Urlaub dann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!