Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand außer mir Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht hat. Wie der Name schon sagt, beschäftigt sich diese Firma mit Sardinien-Reisen und bietet Ferienwohnungen und-häuser an.
Ich hatte dort eine FeWo gebucht. Ausschlaggebend war ein hervorragend gestalteter Katalog mit tollen Häusern. Es wurde ausdrücklich erwähnt, dass es sich um exklusive Unterkünfte handeln soll. Die Preise ließen eigentlich auch keinen anderen Schluss zu.
Vor Ort angekommen sah es allerdings etwas anders aus. Die Anlage war völlig runtergekommen. Die FeWo war mehr oder weniger Schrott. Lieblos zusammengestelltes Mobiliar in Sperrmüllqualität, laufende Toilettenspülung, Schimmel, Tür ließ sich nicht richtig schließen usw. usw.
Da ich keinesfalls gewillt war, dort auch nur eine Minute zu verweilen, wurden mir andere FeWo in der Anlage angeboten. Diese sahen allerdings noch schlimmer aus.
Die vollmundigen Ankündigungen des Prospekts konnten in keiner Weise erfüllt werden.
Neben dieser Tatsache sei noch erwähnt, dass auch der spätere Umgang mit meiner Reklamation mehr als unzureichend bzw. äußerst linkisch war.
Ich kann nur davon abraten, mit dieser Firma Geschäftsbeziehungen einzugehen!