Wer kennt Schauinsland? Fliegen am Freitag nach Cuba mit denen.
Wer hat schon Erfahrungen damit?
Wer kennt Schauinsland? Fliegen am Freitag nach Cuba mit denen.
Wer hat schon Erfahrungen damit?
Hi!
Wir waren bereits zweimal mit Schauinsland weg, einmal 2001 auf Kos, dann letztes Jahr in Tunesien, also keine Fernreisen. Wir haben aber nur gutes zu berichten, alles hat gut geklappt, Hotels wie beschrieben, unaufdringliche Reiseleitung, die wir, da wir keine Probleme hatten, nicht in Anspruch nehmen mussten. Die haben auch nicht krampfhaft versucht, ihre Ausflüge an den Mann zu bringen! Also dann keine Sorge und einen schönen Urlaub!
Gruß, Katerina
@ MaryFresh
Hallo,wenn du einige Seiten weiter blätterst findest du einen Thread
wo schon so mancher User geantwortet hat !
Schauinsland !!!!!!!
Gruss
Mary
Hallo,
war letztes Jahr mit Schauinsland auf Dom.Rep und kann nur gutes berichten also keine Sorge und Viel Spaß in Cuba.
Hi,
Schauinsland ist zwar ein kleiner Veranstalter, aber trotzdem gut. Bekannte sind schön desöfteren mit denen geflogn. Mach dir keine Sorgen, hab einfach nur einen schönen Urlaub, es sei den du bekommst besuch von einem hurrican!!!
Moin!
Ich sehe eben die Nachfrage nach Schauinsland. Hier meine Anmerkung dazu:
Vor über 30 Jahren habe ich begonnen im Tourismus zu arbeiten; es war in Spanien.
Seit dieser Zeit kenne ich Schauinslandreisen. Heute werden die Geschäfte in 3. Generation geführt als Familienunternehmen. Es ist wohl mit eines der ältesten Reiseunternhemen in Deutschland.
ABSOLUT zu empfehlen!!!!!
Grüsse
Heinz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!