Hallo,
ich möchte hier meine Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Schauinsland Reisen teilen.
Und zwar verweigerte mir (bzw. uns) o. g. Veranstalter die Entschädigung für einen Tag Urlaub. Die Reiseleitung vor Ort berichtete zuvor etwas anderes: "problemlose Abwicklung", "Entschädigung" etc.. Uns entging, durch ein überbuchtes Hotel, ein Urlaubstag und konnten erst am nächsten Nachmittag auf unser eig. gebuchtes Zimmer. Mit fadenscheinigen Erläuterungen nahm Schauinsland Abstand von einer Entschädigung - dies hätte das Hotel bereits geleistet?!. Die Krönung ist allerdings, dass das gebuchte Hotel meine Unterschrift auf einer Abtretungserklärung fälschte, wovon mir eine Kopie vorliegt. Der Hinweis darauf interessierte Schauinsland nicht. Diese schrieben nur, dass sie die Korrespondenz mit mir einstellen! Hammer! Aber wie gut, dass es Internet gibt. Ich werde auf jeden Fall nie wieder diesen unproffesionellen Reiseveranstalter buchen.
P.S. In dem Hotel und auf dem Transfer sind noch viele andere Sachen schief gelaufen. Das hat den Veranstalter oder das Hotel (Viva Azteca - siehe Bewertung) aber auch nicht gestört.