Guten Tag.
Ich habe im Januar über Holidaycheck und Schauinsland Reisen einen Türkei Urlaub(Pauschalreise) vom 30.05.16-10.06.16 gebucht. Ich habe mir damals eine Flugzeit und Reisezeit ausgesucht die mit Condor für den Hin und Rückflug angegeben war, da ich nicht mit den billig Airlines wie Sky Sunexpress Tailwind Airlines fliegen möchte und auch schon schlechte erfahrung damit gemacht habe.
Am Freitag den 19.02.16 habe ich dann per Email änderung der Flugzeiten sowie die Fluggesellschaft wurde geändert.
Nun fliege wir mit Tailwind Airlines da angeblich Codor die Flüge zur Zeit wegen mangelnder auslastung gestrichen hätte.
Ich habe mit Condor Telefoniert und man hat mir gesagt das das nicht so wäre.
Ich fühle mich nun ziemlich verarscht vom Reiseveranstalter.
Was kann man jetz machen?
Ich wollte eine kostenlose Stornierung die man mir aber verweigert, ich müsste 20% schon jetzt Bezahlen.