• Jordan
    geschrieben 1094814667000

Großes Lob an den Veranstalter Schauinsland Reisen.

Unsere in 3 Tagen anzutretende Reise nach Kuba wurde völlig unbürokratisch und kostenfrei (aufgrund der Stürme) storniert. Eine Umbuchung auf ein anderes Ziel wurde zwar als Alternative vorgeschlagen, aber nicht verlangt.

Ich kann diesen Reiseveranstalter und die Sachbearbeiterin dort nur empfehlen.

Jordan
  • schrotti
    geschrieben 1094831151000

Das bestätigt auch meine guten Erfahrungen mit Schauinsland. Wir hatten letzten Herbst nach Beschreibung ein Hotel mit Halbpension und Getränken inklusive gebucht, das es in dem Hotel aber gar nicht gab. Der Reiseleiter hat uns nach der Beschwerde ohne lange Diskussionen Vollpension mit Getränken eingeräumt. Danke nochmal.

So oft wie wir und andere "Betroffene" auf Schauinsland angestoßen haben, werden die jetzt alle 100 !

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • schrotti
    geschrieben 1094831151000

Das bestätigt auch meine guten Erfahrungen mit Schauinsland. Wir hatten letzten Herbst nach Beschreibung ein Hotel mit Halbpension und Getränken inklusive gebucht, das es in dem Hotel aber gar nicht gab. Der Reiseleiter hat uns nach der Beschwerde ohne lange Diskussionen Vollpension mit Getränken eingeräumt. Danke nochmal.

So oft wie wir und andere "Betroffene" auf Schauinsland angestoßen haben, werden die jetzt alle 100 !

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!